In den letzten Tagen hatten KundInnen die Möglichkeit, uns – im Rahmen einer Kundenumfrage – die Meinung zu sagen. Wir freuen uns über 445 TeilnehmerInnen, die diese Gelegenheit genutzt haben.
Das Ergebnis dieser Befragung stimmt uns positiv und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Einige Detailantworten zeigen uns, in welchen Bereichen wir nachbessern müssen. Diese Punkte werden wir aufnehmen und unsere Prozesse optimieren. Ihr Feedback hilft uns, noch besser zu werden. Vielen Dank für die rege Teilnahme und das ehrliche Feedback!
Ergebnisse der Kundenumfrage 2023
Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit mit uns?
- Guter persönlicher Kontakt Pünktlich und zuverlässig Eingehen auf individuelle Wünsche
- Professionalität – Qualität – Flexibilität
- Die persönliche Betreuung, individuelle Beratung und den persönlichen Einsatz. Auch die offene und ehrliche Kommunikation.
- Freundlichkeit, Termintreue, Erreichbarkeit, Qualität. lösungsorientiert
- alle Ansprechpartner*innen sind verlässlich, kompetent und sehr hilfsbereit.
Was könnten wir noch besser machen?
- Meine Lebenserfahrung sagt mir: Es gibt nichts Dümmeres auf der Welt, als eine Sache, die gut funktioniert, verbessern zu wollen!
- nichts, sie können nichts für die hohen Papierpreise
- ich bin happy mit dem Ist Zustand
- Hierzu fällt mir wirklich nichts ein – war bis jetzt rundum glücklich 🙂
Was Sie uns gerne mitteilen möchten:
- Ihre Perfektion möchte ich haben !
- Gratulation zum kompetenten, verlässlichen Team
- Seit 11 Jahren sind wir glückliche KundInnen von Ihnen. Das wollen und werden wir auch bleiben.
- Danke für die gelungene Zusammenarbeit und die Flexibilität bzgl auch sehr kurzfristiger Anfragen
- Gratulation zum V-Label!! Ihr nehmt hier eine Vorreiterrolle ein, die hoffentlich bald Nachahmer findet. Bravo!