„Golden Pixel Award 2021“ an Print Alliance

Gestern wurde der Golden Pixel Award, die Auszeichnung für fortschrittliche und innovative Druckprojekte, vergeben. Print Alliance konnte mit „The Free Lunch Magazin“ einen Sieg in der Kategorie Magazine für sich verzeichnen. Auch ein Studentenprojekt, das in unserer Druckerei produziert wurde, wurde mit einem Golden Pixel Award ausgezeichnet.

The Free Lunch Magazin

Jurybegründung: Ein Potpourri an drucktechnischen Möglichkeiten. Das Spiel mit unterschiedlichsten Materialien, außergewöhnlichen Farben und klassischen Veredelungen haben die Jury überzeugt.

Die Vollendung erhält das Magazin durch die Endverarbeitung mit offener Bindung und gelbem Faden.

Fotos auf Instagram

The Free Lunch

WUMM – Die Lernhilfe

Jurybegründung: Ziel dieses Projekts ist Kindergarten- und Volksschulkindern eine Möglichkeit zu bieten, selbständig das Lesen und Schreiben mit der Hand zu erlernen. Dabei soll auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingegangen werden. Die medienübergreifende Lösung mittels Smartpen ermöglicht das Geschriebene der Kinder direkt zu digitalisieren und auf Papier dargestelltes mit Aktionen auf dem digitalen Endgerät zu verknüpfen….

WUMM - Die Lernhilfe

mehr News