parallaxparallax effect

Das Sommerfoto Gewinnspiel 2023

Servus!

Mit diesem Gewinnspiel möchten wir den Sommer feiern! Urlaub, Reisen, Baden, schönes Wetter, Grillen, Parties … all das steht für die wärmste Zeit des Jahres. Schenke uns ein Stück deines Sommers und zeige uns deinen schönsten Sommer-Augenblick.

Egal, ob von Balkonien, den Dahamas oder Jesolo: schick uns dein bestes Sommerfoto
und gewinne einen unterhaltsamen Kochkurs!

Die Gewinner 2023

Wir bedanken uns für die vielen Einsendungen und geben hier die Gewinner des Sommerfoto Gewinnspiels 2023 (in alphabetischer Reihenfolge) bekannt. Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer bezüglich der Einlösung des Gewinns kontaktiert!

Kochen, genießen, entspannen

Das kannst du gewinnen

Die 10 originellsten Fotos werden mit einem Preis gekürt: zu gewinnen gibt es einen garantiert unterhaltsamen Kochkurs mit der Kochwerkstatt Flotte Lotte und dem Team der Print Alliance.

Jede Gewinnerin und jeder Gewinner erhält zusätzlich ein A2-Plakat ihres oder seines Fotos.

Bleiben wir in Kontakt!

Wir informieren dich gerne zukünftig über die aktuellen Themen der Print Alliance und halten dich über spannende Neuigkeiten, Innovationen und Events auf dem Laufenden. Melde dich zum Print Alliance Newsletter an:

Einen schönen Sommer und
viel Glück wünscht das
Print Alliance Team!

see you soon.